Puppe Herzl

Meine Puppe ist ca. 30 cm groß und wurde liebevoll in Details hergestellt. Die Haare sind aus braunem Tibetlamm gefertigt. Herzl ist fest mit Schafwolle gefüllt und ihr Gesicht gemalt. Die Schuhe sind aus Filz gearbeitet. Als Kleidung hat sie kariertes Kleid und ein Tuch um den Hals. Herzl hat auch noch eine Tasche aus Filz.
Bei den Stoffen achte ich sehr auf Qualität. Das rot des Kleides und das Karo können von dem Bild abweichend ausfallen aber es ist immer rot kariert, außer Sie haben einen anderen besonderen Wunsch. Auch die Haare können manchmal etwas anders ausfallen da sie ein Naturprodukt sind.

Puppe Lockenkopf

 Meine Puppe Lockenkopf hab ich mit viel Liebe hergestellt, wobei ich an die spielenden Kinder dachte. Sie ist ca.56cm groß, mit Schafwolle fest gestopft. Tibetlamm habe ich als Haare verwendet,(welches man sehr gut kämmen kann). Schuhe hat sie aus Filz mit einem aufgenähten Knopf.Das Gesicht ist gemalt und hat dezente Sommersprossen, sie können die Puppe aber auch mit gestickten Augen bekommen. Das Kleid ist wie mein Erdbeerkinderkleid genäht. Kleine Mädchen lieben es passend zu ihrer Puppe angezogen zu sein.
Das Tibetlamm kann manchmal etwas heller oder dunkler sein, ebenso länger oder kürzer da es gewachsenes Fell ist. Die Farbe der Haare kann zwischen hellblond und braun (Puppe Herzl) gewählt werden.
Der kleine Teddy auf dem Foto ist nicht dabei. 

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

Puppe kleine Elfe

 Diese Puppe nach Waldorfart ist fest mit Schafwollkügelchen gestopft, die Nähte sind doppelt genäht sodaß diese nicht aufgehen können, der Körper ist aus Schweizer Trikot gefertigt. Das Gesicht habe ich gestickt, kann auf Wunsch aber auch gemalt werden. Die Haare sind aus weißblondem Tibetlamm aufgenäht, diese können wie eigene Haare gekämmt werden. Die kleine Elfe hat ein Kleid aus Baumwollstoff ( kann im Muster und Farbe variieren )mit einem Tüllrock an, am Rücken sind Flügel befestigt. Sie hat eine Unterhose an, die Schuhe sind aus Filz. 
Mit dieser weichen Puppe wird Ihr Kind bestimmt viel Freude haben, sollte mal ein Fleck oder ähnliches daraufkommen kann dieser leicht abgewaschen werden. 

Erstlingspuppe Franzi

 Meine Erstlingspuppe Franzi ist in liebevoller Handarbeit gefertigt, sie hat einen Körper aus Nickistoff, locker gefüllt mit Schafwollkügelchen, die Haare sind aus Mohairstoff und das Kleidchen kann man leicht (auch für kleine Kinder) ausziehen. Franzi ist eine richtige weiche Kuschelpuppe die Ihr Kind bestimmt nicht mehr aus der Hand geben will.
Das Kleidchen und die Schleifen können unterschiedliche Motive und Farben haben.
Nach Wunsch kann eine kleine Mütze für zusätzliche 4,00€ mitgeliefert werden.
Die Puppe kann in der Waschmaschine bei 30Grad gewaschen werden. 

Puppe Franzl

 Mit viel Liebe zum Detail werden meine Puppen hergestellt.
Franzl ist ca. 45cm groß und fest mit Schafwolle gefüllt, seine Haare sind aus Mohairplüsch. Angezogen ist er mit einem Hemd und einer Cordlatzhose.
Sein Gesicht kann gemalt mit Sommersprossen oder gestickt geliefert werden.Maxl hat Schuhe aus Filz an.
Sein Körper hat einen Bauchnabel und einen ausgearbeiteten Po. 

Puppe Lieschen

 Liebevoll gearbeitete, ca. 45 cm große Puppe mit Bauchnabel, gemaltem Gesicht, auf Wunsch auch mit gestickten Augen und Mund. Meine Puppen sind mit Schafwolle gefüllt und können bei 30 Grad im Wollwaschgang gewaschen werden .Die Haare werden aus Mohairwolle gefertigt und können offen oder als Zöpfe getragen werden.
Das gleiche Kleidchen kann auch für die Puppenmutti bestellt werden (die Farbe des Kleides kann unterschiedlich ausfallen).


Kinderkleid Teddy mit Tasche

Mit viel Liebe zum Detail habe ich mein Kleid aus ökologisch schadstofffreien Cordstoff gearbeitet. Das Häschen ist aus Plüschstoff aufgenäht und die Blüte ist aus waschbarem Filz. Das Herz ist als Tasche aufgenäht. Hinten wird das Kleid mit drei großen Druckknöpfen geschlossen, die Passe ist mit passendem Stoff gefüttert. Meine Nähte sind alle doppelt genäht. Waschbar ist dieses Modell bei 40Grad, lieferbar in der Größe 74/80 und 86/92. Die Farbe ist dunkelblau.

Mit viel Liebe zum Detail habe ich mein Kleid aus ökologisch schadstofffreien Cordstoff gearbeitet. Das Häschen ist aus Plüschstoff aufgenäht und die Blüte ist aus waschbarem Filz. Das Herz ist als Tasche aufgenäht. Hinten wird das Kleid mit drei großen Druckknöpfen geschlossen, die Passe ist mit passendem Stoff gefüttert. Meine Nähte sind alle doppelt genäht. Waschbar ist dieses Modell bei 40Grad, lieferbar in der Größe 74/80 und 86/92. Die Farbe ist dunkelblau.

Mit viel Liebe zum Detail habe ich mein Kleid aus ökologisch schadstofffreien Cordstoff gearbeitet. Das Häschen ist aus Plüschstoff aufgenäht und die Blüte ist aus waschbarem Filz. Das Herz ist als Tasche aufgenäht. Hinten wird das Kleid mit drei großen Druckknöpfen geschlossen, die Passe ist mit passendem Stoff gefüttert. Meine Nähte sind alle doppelt genäht. Waschbar ist dieses Modell bei 40Grad, lieferbar in der Größe 74/80 und 86/92. Die Farbe ist dunkelblau.

Walklodenkleid mit Rehen

 Mit diesem Kleid aus hochwertigem weichem Walklodenkleid wird Ihr Kind viel Freude haben. Als Applikation habe ich zwei Bambis mit einem Marienkäfer aufappliziert, oben an der Passe sitzt noch ein Käfer aus Filz. Dieses Model kann bei Wolle Kaltwäsche oder warm mit der Hand gewaschen werden. Ich biete es in der Größe 104 und 116 an. 

Kinderkleid mit Pferd

 Dieses Kleid aus hochwertigem Cordstoff ist etwas für Mädchen die Pferde lieben. Der Kopf ist aufappliziert, im Rücken wird es mit drei großen Druckknöpfen geschlossen. Das Modell kann ganzjährig getragen werden ( im Winter mit passender Strumpfhose und Pulli, im Sommer nur zum drüberziehen). Waschbar bei 40Grad. Ich biete es in der Größe 116 an. 

Kinderkleid Käfer

 Mit diesem grünen hochwertigen Cordkleid wird Ihr Kind bestimmt viel Aufmerksamkeit erlangen. Die drei Käfer sind aufappliziert, die Passe gefüttert und der Verschluß der Träger ist mit großen Druckknöpfen versehen, oben krabbeln zwei Käfer aus waschbarem Filz. Die Nähte sind alle doppelt genäht sodaß diese nicht aufgehen kann. Waschbar ist dieses Kleid bei 40Grad. Sollten Sie einen anderen Farbwunsch haben können Sie es mir gerne mitteilen.
Dieses Kleid biete ich in den Größen 74/80, 86/92, 98/104, 110/116 und 122/128 an. 

 Kinderkleid Füchschen

 Mit viel Liebe zum Detail habe ich mein Füchschenkleid aus hochwertigem Cordstoff gearbeitet.Die Applikation besteht aus einem Fuchs und einem Vögelchen aus Fleecestoff. Hinten wird das Kleid mit drei großen Druckknöpfen geschlossen, in der Größe 74/80 wird es an den Trägern geschlossen. Die Passe ist mit passendem Stoff gefüttert. Alle Nähte sind doppelt genäht, dieses Kleid ist bei 40Grad waschbar.
Gerne biete ich Ihnen verschiedene Farben an, Sie müssen mir nur einen Farbwunsch mitteilen, Die Größen biete ich in 74/80, 86/)92, 98/104, 110/116, 122/128 an. 

 Mit viel Liebe zum Detail habe ich mein Füchschenkleid aus hochwertigem Cordstoff gearbeitet.Die Applikation besteht aus einem Fuchs und einem Vögelchen aus Fleecestoff. Hinten wird das Kleid mit drei großen Druckknöpfen geschlossen, in der Größe 74/80 wird es an den Trägern geschlossen. Die Passe ist mit passendem Stoff gefüttert. Alle Nähte sind doppelt genäht, dieses Kleid ist bei 40Grad waschbar.
Gerne biete ich Ihnen verschiedene Farben an, Sie müssen mir nur einen Farbwunsch mitteilen, Die Größen biete ich in 74/80, 86/)92, 98/104, 110/116, 122/128 an. 

Kinderkleid Insekten

Mit diesem bezaubernden Kleid aus hochwertigem Cord wird Ihr Kind bestimmt viel Freude haben. Ich habe viel Liebe in die Details gesteckt, die Applikationen bestehen aus einer Blumenranke und verschiedenen Käfern und Insekten. Meine Nähte sind alle doppelt genäht sodaß nichts aufgehen kann, die Passe ist mit einem passendem Baumwollstoff gefüttert und wird im Rücken mit drei großen Druckknöpfen geschlossen. Dieses Kleid kann bei 40Grad gewaschen werden.
Ich biete die Größen 86/92 - 122/128 an
Ich biete die Farben pink, grün, petrol,rot und hellblau an.

Walklodenjacke Reh

 Diese Jacke habe ich aus Walkloden gefertigt, die Kapuze ist mit Baumwollstoff gefüttert. Als Applikation ist ein Bambi mit einem Pilz aufgenäht, auf der linken Seite ist eine Herztasche. Meine Nähte sind alle doppelt genäht sodaß nichts aufgehen kann. Waschbar ist die Jacke entweder mit der Hand oder im Wollwaschgang Kaltwäsche.
Dieses Modell biete ich in den Farben grün oder hummer an.
Sie können zwischen den Größen 86/92, 98/104, 110/116 und 122/128 wählen. 

 Diese Jacke habe ich aus Walkloden gefertigt, die Kapuze ist mit Baumwollstoff gefüttert. Als Applikation ist ein Bambi mit einem Pilz aufgenäht, auf der linken Seite ist eine Herztasche. Meine Nähte sind alle doppelt genäht sodaß nichts aufgehen kann. Waschbar ist die Jacke entweder mit der Hand oder im Wollwaschgang Kaltwäsche.
Dieses Modell biete ich in den Farben grün oder hummer an.
Sie können zwischen den Größen 86/92, 98/104, 110/116 und 122/128 wählen. 

Walklodenjacke Fuchs

 Diese Jacke habe ich aus hochwertigem Walkloden gefertigt, die Kapuze ist mit Baumwollstoff gefüttert. Als Applikation habe ich am Rücken einen Fuchs genäht, als Tasche am linken Vorderteil ist ein Fuchskopf. Meine Nähte sind alle doppelt genäht sodaß nichts aufgehen kann. Der Rücken ist hinten länger und verläuft spitz. Waschbar ist die Jacke entweder mit der Hand oder im Wollwaschgang Kaltwäsche.
Dieses Modell biete ich in den Farben braun an.
Sie können zwischen den Größen 86/92, 98/104, 110/116 und 122/128 wählen. 

 Diese Jacke habe ich aus hochwertigem Walkloden gefertigt, die Kapuze ist mit Baumwollstoff gefüttert. Als Applikation habe ich am Rücken einen Fuchs genäht, als Tasche am linken Vorderteil ist ein Fuchskopf. Meine Nähte sind alle doppelt genäht sodaß nichts aufgehen kann. Der Rücken ist hinten länger und verläuft spitz. Waschbar ist die Jacke entweder mit der Hand oder im Wollwaschgang Kaltwäsche.
Dieses Modell biete ich in den Farben braun an.
Sie können zwischen den Größen 86/92, 98/104, 110/116 und 122/128 wählen. 

Walklodenjacke kleiner Drache

 Diese Jacke ist aus Walkloden gefertigt, ich habe auf den Rücken einen großen Drachen, auf das Vorderteil einen kleinen Drachen aufappliziert. Die Kapuze ist mit Baumwollstoff gefüttert und hat oben ebenfalls aus Walkloden drei Zacken, auf der anderen Vorderteilseite ist eine Tasche aufgenäht. Meine Nähte sind alle doppelt genäht sodaß nichts aufgehen kann.
Waschbar entweder mit der Hand oder kalt im Wollwaschgang.